BRAUTKLEIDER UND HOCHZEITSKLEIDER – BRAUTMODE VON COSMOBELLA
Cosmobella ist die italienische Tochterfirma des Designers Demetrios. Trendsicher und zeitlos: Das sind die Eigenschaften der neuen Kollektion von Demetrios Bridals Cosmobella. Diese Kleider vom weltberühmten Designer Demetrios sind ein Beweis dafür, dass minimalistisch nicht einfach sein muss. Hier wird mit zarten, sinnlichen und feinen Details gearbeitet.

Die Brautkleider und Hochzeitskleider von Demetrios sind lyrische, formschöne und mit einem Gefühl von Reinheit und Magie erfüllte Kunstwerke. “Ich mag die Dinge, die leicht anzuschauen und fein sind”, sagt der Designer selber. Außergewöhnliche Stoffe sind die Grundlage der Cosmobella Sammlung. Umfassende Stilrichtungen und qualitative Meisterarbeit führen zu den aufwendig verarbeiteten Kleidern. Das Ergebnis ist ein Kleid, das den Kurven des Körpers folgt. Ganz natürlich, aber auch opulent, tiefgründig, voller Details, die das Auge verzaubern und Komplimente versprühen. Einfach ganz für die Braut von Heute.

Hersteller-Link: www.cosmobella.com/

Termin vereinbaren