BRAUTKLEIDER UND HOCHZEITSKLEIDER – BRAUTMODE VON DESIGNER DEMETRIOS
Der Designer Demetrios James Elias ist in der USA/Warren (Ohio) als Sohn griechischer Einwanderer aufgewachsen. Er hat im Laufe seines Lebens regelrecht einBrautmoden Imperium erschaffen. Seine Brautkleider und Hochzeitskleider konnte man schon auf vielen renommierten Brautmode Magazinen sehen. Schon seine Eltern führten ein Brautmode Geschäft.

In den 80er Jahren gab es keine Frau, die nicht in der USA die kreativen Brautkleider von Demetrios kannte. Seit dem Jahr 2000 haben auch die deutschen Frauen die Möglichkeit die Kleider von Demetrios zu erwerben. Es gibt 250 Modelle und jedes Jahr kommen noch 100 dazu.

Die Brautkleider bestehen vor allem aus voluminösen A-Linien, die aus feinen Stoffen und auch reichlich Spitze und Tüll bestehen. Die Vorliebe zu Korsagen ist bei den Brautkleidern von Demetrios nicht zu übersehen.

Hersteller-Link: http://www.demetriosbride.com/

Termin vereinbaren